Zweiter Streckennachmittag im Januar

Es geht weiter mit unseren Streckennachmittagen! Nächster Termin ist am
Samstag, 18.01.2014 im Schulungsgebäude der DASSU in der Windseestrasse um 14:00 Uhr. Thema dieses Mal:

„Flugmedizinische Aspekte aus HNO-ärztlicher Sicht“

Sauerstoff – Hören – Gleichgewicht – Nasennebenhöhle

Berichten wird uns unser Mitglied Matthias Hölzl, der als aktiver Wettbewerbspilot und HNO-Arzt sicher viel praktische Hinweise vermitteln kann.

Bitte habt aber Verständnis, dass diese Veranstaltung nicht für Fragen zur individuellen flugmedizinischen Tauglichkeit dienen soll!

DKHNONeu

Wir freuen uns über eure zahlreiche Teilnahme und wir wollen auch wieder mit Kaffee und Kuchen den Rahmen etwas lockerer halten (Kuchenspender sind willkommen…). Es soll wie immer keine einseitige Vortragsveranstaltung werden, sondern ein gemeinsamer Erfahrungsaustausch, auch wenn der Themenrahmen schon klar ist!

Und interessierte Gäste sind natürlich herzlich willkommen!