Na dann eben Freitags!

Glücklich sind die, die sich Freitags einen Tag freinehmen können (oder schon in Rente sind (-:), denn am Wochenende ist ausser Spesen wieder mal nichts gewesen…. Fliegbar war aber der Freitag, was eine Reihe Piloten des AFZ auch genutzt haben.

Dabei ließ das Wetter zwei Optionen: Nach Norden ins Flachland, oder nach Süden. Funktioniert hat wohl beides, Kurt gelang ein Dreieck „verkehrtrum“ (vgl. seinen Vortag  bei den Streckenfliegernachmittagen im Winter), u.a. Mathias und Matthias drehten eine Runde um München. Und Philip hat sich an einem sehr extravaganten Dreieck versucht, dass auch fast gklappt hätte. Next Time !

Das Studium des OLC ist auf jeden Fall interessant und lehrreich. Bleibt zu hoffen, dass das Wetter uns auch noch mal ein fliegbares Wochenende beschert demnächst. Ansonsten gibt es zwar immer Alternativbschäftigungen im Zwei-Demensionalen, aber auf einem Rad den Boden verlassend ist irgendwie besser als auf vieren zu cruisen….

Audi Treffen Münnerstadt 015