4. und 5. Tag danach: Noch´n Ruhetag, noch´n Flug(ch)tag

Mittwoch ging wohl nix, aber für Donnerstag waren die Progmosen wohl so gut, dass auch El Presidente apparente….

Der eine hat´s wieder heile, der andere dafür kaputt: das Reparaturteam von Skylaunch hat die Winde wohl wieder in Ordnung gebracht, die ist wieder im Rennen. Dafür hat Borken eine LS 8 auf den Bauch gesetzt,  die jetzt – auch NES hat eine Asphaltbahn – wohl ein Fall für den LTB ist.

Starkwind war auch wieder das Motto des Tages für Donnerstag, in Kombination mit dem Querwind, den man meist auf der Bahn stehen hat also durchaus ambitioniert.

Gabi hatte aber auch si zu fluchen, den mit einer Clubklassemaschine wird es dann mühsam, sich zu halten. Der „Erfolg“ war auch prompt ein Absaufer in einem blauen Loch.

Roland konnte man den Tag über verfolgen, bis in den Raum Stuttgart, an den Bayerwald…

…und abends der Kommentar: Letzter Bart fehlt, Motor gezogen.

Irgendwie ist der Sommer voll aus dem Tritt…