Streckenfliegernachmittag am Samstag, 26.11.

Trotz Föhnfliegens: es wird wieder Winter und damit Zeit für die Streckenfliegernachmittage. Deren erster findet statt am Samstag, 26.11.2011.
Themenvorschlag:
Flüge nach Osten – Routen, Ziele, Schlüsselstellen – oder: wer fliegt als erster nach Wien….?

Veranstaltungsort ist wieder der DASSU-Schulungsraum, jeweils von 14:00 bis 17:00 Uhr, und wie immer sind auch Gäste sehr gerne willkommen! Dieser Plan ist nur ein Vorschlag, d.h. sollte jemand noch andere interessante Themen haben, können wir da durchaus noch Änderungen vornehmen. Damit es dann nicht gar zu trocken ist, wollen wir die Veranstaltungen mit Kaffee und Kuchen auflockern, wer dazu beitragen will, bitte jeweils vorher bei Roland melden.

Bei der Gelegenheit noch ein Hinweis zur neuen Website: alle Termine findet Ihr oben in der Menüleiste. Weiterhin werden wir aber den jeweils aktuellen Termin wie gewohnt zusätzlich auch hier auf der Homepage ankündigen.

Dieser Beitrag wurde unter Termin veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.