Dienstag, 4. Wettbewerbstag: Drinking (im)Team Vorarlberg

Ok, es ist an Titel und Bild leicht zu erraten; heute wurde der Tag neutralisiert.

Der Bodennebel ist im Lauf des morgens zwar gewichen, aber leider war die Gesamtgemengelage aus Restfeuchte von gestern, Luftmassenschichtung und Labilität so unausgewogen, dass Martin den Wettbewerb mittags in einen Ruhetag geschickt hat.

Nicht aber ohne am Nachmittag den Treff bei den Forellen auszurufen. Es ist gute Tradition des AAC, dem Herrn und Gott der Thermik ein Fischopfer darzubieten (Knausrig wie der Segelflieger nun mal eben ist isst er das Fischchen lieber selbst und läßt es mit dem guten Willen bewenden).

So hatte jeder Zeit, den frühen Nachmittag für „seins“ zu nutzen. Leider auch zwei Teilnehmer um vorzeitig abzurüsten. Werners harte Landung vom Vortag hatte leider eine Beschädigung des Rumpfes zur Folge. Ein weiterer Teilnehmer hatte Motorschaden und muss die Segel auch leider streichen.

Aber Ute’s Sachen sind wenigstens wieder trocken !

Auf dem Weg zum Forellenessen haben wir unseren lieben Freund Helmut aus Vorarlberg in seinem Quartier eingesammelt. Da muss man immer aufpassen, denn seine Vermieterin ist sehr gut darin, Schnäpse anzusetzen.

Und auch gut darin, die an den Mann (oder die Frau) zu bringen…

Wir haben den Absprung aber geschafft und uns den Fisch munden lassen. Zusammen mit dem ein oder anderen Bier versteht sich

Für diesen Beitrag wurden keine Tiere gequält oder unnötigen Gefahren ausgesetzt.

Außer den Forellen vielleicht…

Ferner keine Österreichischen Promillegrenzen verletzt- einer muss fahren und ist halt leider immer der Looser )-: