Blog 5 Dienstag: Eine vom Chef persönlich überreichte Aufgabe wirkt wahre Wunder und wo zum Teufel wird das Feld jetzt hingeschleppt ?

Damit man sich nicht nur auf die überreichten Augentropfen verlassen mußte hat Amrtin heute die Tagesaufgabe direkt an den GPAZ (Größter Pechvogel aller Zeiten) überreicht, auf das er die Aufgabe auch richtig fliegt.

Hat er gemacht, so etwa wie da oben auf dem Bild der obere (-:

Immerhin Platz 5 heute, sauber. Und Ute´s Lauf ist immer noch nicht zu Ende (Gott sei Dank). Platz 3 heute, Saukäs, der Ventus rennt als gäbs kein Morgen. Auch Steffi hat es heute gepackt, und das OHNE Wasser. Beweist, dass die ASW 24 auch so ganz gut rennt.

Tomasz hat sich auch wacker geschlagen, wenn er auch anfangs auch ein bißchen Hangrutschen in Außerteuchen angesagt war. Wie das obige Bild beweist. Auch Team Z / Backseat Family (mit Alex als heutigem Copilot) muss sich noch ein bisschen besser aufs Wetter – der Nordwest wird wohl bleiben – und den Arcus einschiessen. Aber immerhin, es hat für 130 km gereicht heute. Wenn das mal bewerkstelligt ist geht es bestimmt etwas wackerer so wie bei Thomas Krüger oder HNO in der offenen Klasse (wobei es hier heute auch einen Durchhänger gab…).

Das Rumgekachel der großen weißen Vögel am Hang hat diese beiden bewogen, sich dann mal auf die Wiese zu setzen und das treiben mal auf gebührendem Abstand zu verfolgen. Sicher ist sicher….

Apropos sicher…warum es heute so viele Nahaufnahmen aus Außerteuchen gab lag an meinem Fotostandort heute. Beim Briefing wurde festgelegt, dass es heute auf 1100 m nach Außerteuchen geht mit den Schlepps.

Da bin ich dann auch hin. Der Blick auf das Online-Tracking belegte dann, dass man ob des guten Wetters am See doch auch Schlepps mit 1000 m und an die Ossiacher gegangen war….Schont ja auch den Geldbeutel

What the f… …. Aber da ja immer alle um die Startlinien werkeln und dann auch beim Abflug da vorbeimüssen kamen doch ein Haufen guter Bilder raus. Unter Media auf der Homepage des Wettbewerbs zeitnah zu sehen, wenn Markus von der Technik die Zeit findet sie in die Cloud zu pumpen.

Pump ist ein gutes Schlusswort für heute – wenn ich den Vogel erwische der mir an meinem Schattenparkplatz so unverschämt auf den AFZ Aufkleber gesch…… hat gibt es ne Ladung Schrot mit der Pump Gun.