Er wurde in den Bergen gesichtet: Nein, nicht der Yeti, sondern der Tag mit Thermik…

…dies Jahr -bis jetzt- letzteres eher so selten gesichtet wie der erste im Himalaya (bis jetzt), aber was nicht ist kann ja noch werden.

Hoffen wir dann mal eher bei uns statt in Nepal (-:

Und strenggenommen waren es derer sogar drei Tage: Freitag mit Windunterstützung und manchmal auch knifflig – da hat jemand eine Weile Tiefpaterre geübt weil sich verzockt, Samstag (mit Ansage) ganz gut:

Beweisbild, QFE Höhe Unterwössen!

Und Sonntag mit ein paar Stunden Wetterfenster – vor dem nächsten Regen )-:

Wetterberichte einschlägig bekannter Verzocker besser bei Bedarf amendieren…

Der Auftrieb am F Schlepp Samstsg war jedenfalls heftig, aber der Blick in die Portale beweist: hat sich gelohnt.

Also: hoffen wir mal das das Wetter sich jetzt mal berappelt.