Isch ned over – sogar schwer was los (mehr oder weniger)…

…denn neben fliegen gehen auch die Methadon-Ersatzdrogen an den Start (-:

Mal ab davon das es Ende Oktober noch möglich war, Thermik zu fliegen gab es auch noch zwei normale Föhntage – und einen unnormalen.

Den nutzte Jan für einen West-Föhn-Flug, der am Segelfliegertag zwei Tage später in Freudenstadt für Furore sorgte.

Ok, andere hatten zu arbeiten statt übers Fliegen zu ratschen. Es war aber gut was los und die Party abends in einem aufgelassenen Hotel umfunktioniert zu einer Eventlocation war wegen des morbide Charmes der 20er Jahre des letzten Jahrhunderts ziemlich cool.

Auch die Stammtische gingen in ihre erste Runde, wobei hier der Publikumsandrang ebenso wie beim ersten Streckenfliegernachmittag durchaus noch verbesserungsfähig ist…

Wenn die Webcams richtig zu deuten sind hat die DASSU den Regelflugbetrieb für dies Jahr eingestellt und der Winter hält so langsam tatsächlich Einzug in unseren Breiten.

Auf der Südhalbkugel geht es jetzt richtig los, was erste Flüge von dort in den Ergebnislisten belegen.