Reverse Mentoring@Streckenfliegernachmittag nächsten Samstag und ein Hauch von Frühjahr….

Normalerweise ist der Februar der kälteste Monat am Platz – aber was ist schon normal diesen Winter…

Auf jeden Fall sah es heut eher nach Saison aus am Platz heute denn nach Skifliegen. Was früher so die Betätigung war um diese Zeit im Jahr.

Motorsegler fliegen ging natürlich auch. Begegnen konnten dabei einem auch Paraglider, die das Wetter schon zu nutzen wussten!

Und das erste Sperrholz-Wetterbeschwörungs-Brettchen kam auch aus der Box. Die Saison naht.

Zeit, am letzten Streckenflugnachmittag für diesen Winter (sic!) sich übers Fliegen zu unterhalten- oder unterhalten zu lassen.

Und da man vom normalen eher Abstand nimmt in diesen Zeiten mal die jungen an das Rednerpult!

Da auch der jungenhafte Charme unseres Vorsitzenden langsam so viele Falten bekommt wie die Bespannung seiner Ka6 haben wir uns diesmal Eva Senne als Vortragende geholt um uns ihren Ansatz ans Alpenfliegen schildern zu lassen.

Der ist noch frisch und unverbraucht- aber ziemlich erfolgreich! Also den alten Hasen mal ein wenig Reverse Mentoring zukommen lassen….

Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen! Samstag 24. ab 16 Uhr bei der DASSU.

(Ja, wenn der Nachname in den Ohren klingelt: Mama Senne hat das mit dem Streckenfliegen auch ganz gut drauf und der Opa war der vom Sport Studio)