Es geht voran…

…wenn auch manchmal mit drei Schritten vor und einem zurück.

Das Wetter hat es sich überlegt, die letzten Wochen waren einzelne Tage recht gut fliegbar, und am frisch vergangenen Wochenende war gar an beiden Tagen Flugwetter.

Allerdings Sonntag mit Erschwernisfaktor, nachdem der erste F-Schlepp in niedrigster Höhe ins Flachland schlich ging erstmal bei 30 Grad+ und null Wind nichts mehr- und ein Haufen Flugzeuge stand am F-Schlepp, und die km-hungrigen Piloten suchten den Schatten und warteten…

Hitzeschlacht

Das Ende vom Lied: der Talwind blies.Um Punkt 13 Uhr. Jedoch hat es sich der Hang nochmal überlegt. Spät, aber er hat: der Mühen Lohn des Wochenendes: Das AFZ auf Platz 10 welteweit, und auch in der DMSt und den nationalen Rankings geht es nach vorn.

Also, fleißig fliegen, das Wetter bleibt uns erhalten, und die schlimmste Hitze ist bald auch vorbei!!!!