Die Thermik kommt nochmal zurück und die Abschlussfeier naht…

…für alle die, die es nicht glauben mögen: Samstag konnte man noch einmal richtig Thermik fliegen, und trotz des seichten Föhns gab es am Hauptkamm Wellen (oder gerade deswegen). Die Flugausbeute kann sich sehen lassen: Roland mehr als 400 km, Kurt mehr als 350 km und auch Ute Hoffman hat trotz Start um 15:00 noch gute hundert Kilometer geschafft.

Schon letzten Sonntag hat Holger unter Acht Achtel Bedeckung dem Wetter den ersten Wertungsflug von Unterwössen aus für den OLC 2016 abgetrotzt. Sven hat in Baum-Erlenbach den ersten Flachlandflug gemacht.

So kann es dann nächstes Jahr auch weitergehen!

Aber erstmal Saison-Abschlussfeier am nächsten Samstag, das Programm wie folgt:

17:00 Hauptversammlung

19:00 Begrüßung

20:15 Abendessen

21:15 Siegerehrung (alle Zeiten ca. Werte und vorbehaltlich Änderungen)

Bei hoffentlich besseren Wetter als heute -Sonntag- das allenfalls fürs Kiten am Chiemsee gut war (man beachte die rapide auffrischende Luftfeuchtigkeit im Achental (-: ):

Herbst am Chiemsee 002     (Bild aufgenommen in Seebruck)