12. Tag, 2. Freitag: Ein bisserl was ging doch…

…auch wenn der Wetterbericht mal wieder einigermaßen daneben lag. Zwar nicht wie das Wetter generell wird, aber bei den Ausprägungen ist es echt dürftig.

Auf jeden Fall war es unter der Abschirmung beim quellen. Also fliegen, die Gerritzens und ich. 900 m Basis und ziemlich viel Abschirmung drüber, aber immerhin.

Allerdings war so wenig Energie in der Luft, dass einmal eine Wolke falsch einschätzen = Absaufen bedeutete. Ich bin dem ganzen zweimal von der Schippe gesprungen, aber dann hats mich auch runtergewaschen. Aber 50,00 OLC Punkte. Das kannst du jahrelang üben, aber schaffen wirst du’s nie, die 50 Punkte genau zu treffen.

Mit aufgebaut draußen stehen lassen wurde es nichts, vor einer schwarzen Wand (war so nicht angesagt) schnell den Astir noch vor den Twin in die Halle.

Nach dem Regen gabs noch was zu tun, denn ein paar Antersberger, die sich von Mellrichstadt weit nach Süden getraut hatten (da war das Wetter wohl wie angesagt) wurden inNeustadt runtergewaschen.

Aber die Remo ist ja da…

NES Tag 12 003

…und stand auch schon draußen, als die letzten landeten.