Am 1. (und 2.) Tag danach: Vom Winde verweht…

Wie erwähnt gab es gestern am späten Abend eine Whats App von Gabi.

IMG-20160809-WA0000

Die DG 100 ist jetzt im Knast und hinter Gittern. Aber nur nachts….

Sonntag war nach zähem Start wohl ein guter Tag, auch wenn Roland bei seinem etwas weiteren Ausflug den Motor ziehen musste. Das konnte der andere Ventus 2 cxt aber von Unterwössen aus genauso gut… (-:

Montag war ein typischer Starkwindtag, wie wir ihn auch aus dem Fliegerlager kannten.

IMG-20160809-WA0002

Der Borkener Verein (jetzt auf Fliegerlager in NES) hat sich da nicht so recht getraut. Gabi hat allerdings -mutig voranstürmend, wo Engel furchtsam weichen- die DG an den Start geschoben.

Der F-Schlepp kam wohl auf einen Ritt auf der Kanonenkugel raus, aber immerhin hat sie sich eine Weile halten können. Man muss die Feste halt feiern wie sie fallen.

Zur Entspannung unter den Damen (die jüngste Tochter darf als RvD* herhalten) gab es danach einen Ausflug zur Shoppingwelt Pecht. Und Kino.

Na wenn das kein Urlaub ist…

 

*Rückholer vom Dienst