Hallo 2018….

…nein, kein Anfall von Demenz beim Content Master, schneller als erwartet ist er da, der OLC 2018 (wenn das so weitergeht ist der OLC demnächst Ende August des jew. Jahres zu Ende ((((-: ).

Und: es wurde tatsächlich schon fleißig geflogen: 8 Piloten, 17 Flüge ist bis jetzt die Bilanz; der letzte von Jan am vergangenen Donnerstag ein West-Wind (Föhn????)-Flug !!!! Und  mit je 4 Flügen führen er und Sven momentan die „Fleißigen-Liste“ an.

Der Herbst hat uns also bis jetzt tatsächlich mit fliegbaren Wetterlagen verwöhnt. Auch das vergangene Wochenende war wettertechnisch ein voller Erfolg – Thermik hatte es zwar nicht mehr viel, aber mit Unterstützung des einen oder anderen AFZ Piloten war das Einheimischen-Fliegen der DASSU ein voller Erfolg. Mehr als 200 Gaststarts standen nachher am Ende des Wochenendes in den Startlisten.

So hatte jeder AFZler bei Sonnenschein ein schönes Wochenende – na ja, fast jeder….

Nicht vergessen: Nächsten Samstag ist Hauptversammlung & Abschlussfeier in Unterwössen!

(ICH TRAGE NICHTS NACH OBEN !!!!)