…jetzt ist doch was los,

und zwar der erste virtuelle Online Streckenfliegernachmittag des AFZ.

Andere Zeiten, andere Zusammenkünfte: wie schon mit Mail vom Vorstand mitgeteilt steigt am 30.01.2021 um 18Uhr der erste Online-Streckenfliegernachtmittag des AFZ.

Neben den Siegerehrungen, die wir jetzt mal nachholen werden wir einen Rückblick auf die Saison werfen. Aus durchschnittlich gut unterrichteten Kreisen wurde kolportiert, das für den Schmäh hier auch gesorgt sein wird; sprich: auch der ncht ganz so ernste Rückblick auf Ereignisse der Saison ist dabei….

Und einen zweiten Termin gibt es auch schon: am 27.02. unternimmt das AFZ den zweiten Versuch, diesmal geht es um die Zukunft. DIe Neuerungen der Saison 2021, hier vor allem um den Wechsel der DMSt auf das Portal WeGlide.

Wer teilnehmen möchte und nicht über den Vereins-Verteiler angeschrieben wurde kann sich gerne zwecks der Zugangsdaten bei uns melden.