Checkst Du (´s) Schon ???

Genau, die Saison hat angefangen !!!!

Nicht nur Auschecken mit MoSe, im F-Schlepp und an der Winde, auch erste längere Flüge von Unterwössen aus gibt es zu vermelden.

Vor allem unser Presidente hat sich – einmal Plaste und zweimal Holz – schon stark um unsere „Home Base“ verdient gemacht.

Nicht nur wegen wertbarer Flüge. Es gibt sie, die Westwelle….

Einfach mal nachschauen! In WeGlide oder OLC.

Vorher war er dann noch bei eher winterlichen Verhältnissen Anfang der Woche mit Auschecken beschäftgt. Mit leichten Hindernissen, nach dem Einfliegen war die eine oder andere Maschine nochmal ein Fall für die fähigen Hände der DASSU-Werkstatt.

Aber ein K21 F-Schlepp hinter dem Dreibein-Falken ist ja auch mal was anderes (-:

Und wer sich hoch genug ins Viren verseuchte Tirol -über alle Infektionswolken (-: – getraut hat, der konnte sich schonmal an schönen winterlichen Landschaften erfreuen.

Nomen est Omen – Flugpause. Jetzt ist erstmal wieder Winter )-: