3. Blog am Sonntag: Rückholer mit Punktabzug und Panzerkreuzer mit Schubhilfe…

Ob das Ende des Sonnenschirms Punktabug für den Betreuer gibt ??? Nun ja, der Wid war auch ganz schön frisch unterwegs heute, wie der Schreiberling beim eigenen Start (in die andere Startrichtung) feststellen konnte.

Andere blieben auch bei dem einsetzenden Rückenwind lässig, wie hier Rainer Cronjäger (vielen AFZlern durch seinen Vortrag am 01.02.2020 bekannt), der Motor seiner ASH hat ihn auf jeden Fall locker beim Windsack in die Luft gebracht.

Ein anderer Flieger Marke „fette Henne“ brauchte da schon ein bißchen Anschubhilfe…

…aber das Tempo und die Dynamik dieses Startlaufs, im Gegensatz zu sonst…, haben sich -beim Blick in die Tageswertung- wohl in die Hirne der Piloten eingeprägt. Die dachten unterwegs wohl, die Diamond hängt immer noch vorne dran und beschleunigt das Ganze…

Evtl. mal mit Jano reden, ein Kapitel in Sachen mentales Training für schnelle Flüge… (-:

Apropos mentale Stabilität…

Da haben wir mit Tomasz einen bei uns im AFZ, der hat das drauf…Mit Tele geht vieles, aber hier belegt:

Seine Kollektion Klappspaten im Gepäckfach zum Ausgraben aus niedriger Höhe scheint gut bestückt zu sein.

Eine reife Leistung. Laut eigenem Bekunden zu geizig für einen zweiten F-Schlepp (-: Nun ja, wer seinen Staubzundertrockenen Humor kennt…

Auf jeden Fall war heut gegen die Fraktion der schwäbischen alten Kohle kein Kraut gewachsen, da half auch eine interne Besprechung von Team Austira unbekannten Inhalts auf dem Parkplatz nix….