Nord-Süd Gefälle oder 1.Streckenflugnachmittag des AFZ…

In Fortsetzung des letzten Eintrags hier auf der HP hier ein paar Impressionen vom hektischen Alltag am Flugplatz

By the way, was wurde eigentlich aus dem Methadonfliegen für unterbeschäftigte Segelflieger auf Skiern!?!?!?

Nun ja, irgendwo auf diesem Planeten geht Segelfliegen ja immer. Von da auch mal ein paar Impressionen

Wer es noch nicht auf dem WeGlide gesehen hat, unser El Nuevo Presidente war auf der Südhalbkugel und hat auch dort wie gewohnt Luftmoleküle zu unanständigen Bewegungen gebracht.

Damit hat er genug Stoff um uns dazu mal was zu erzählen.

Daher gibt es am 05.02. den ersten Streckenflugnachmittag des AFZ für diesen Winter. Nun ja, eher-Abend. Denn Beginnzeit 19 Uhr.

Weil wir derzeit Omrikon Gäste aus dem südlichen Afrika zur Genüge haben findet das Ganze online statt (daher auch der spätere Beginn)

Da die Luft sich auch schon mal nicht zu unanständigen Bewegungen bringen lässt, kann er uns auch mal berichten wie es sich in Afrika so aussenlandet.

Von lieben Gewohnheiten kann er ja nicht lassen…

https%3A%2F%2Fus02web.zoom.us%2Fj%2F83702169313%3Fpwd%3DZGVyaTUzTjRkNlB5WmxuSEtreUFMdz09

Meeting-ID: 837 0216 9313
Kenncode: 193110

Für die, die den Link nicht haben vorstehend der Link zu ZOOM um sich einzuloggen bzw. ID und Code.

Wir freuen uns über zahlreichen Besuch!