Invalidenflugzentrum Unterwössen !?(-:

Der ausgehende Winter ist dem / der einen oder anderen nicht gut bekommen (wir haben noch mehr AFZler mit Handicap Faktor derzeit….)

Sportliche Betätigung im Winter kann den frühen Saisonstart behindern…oder einfach nur wörtliches „dumm gelaufen“

Und es geht früh los dies Jahr, neben ersten Hüpfern „elsewhere “ gibt es den ersten Flug Unterwössen für dies Jahr zu vermelden.

Zwar keiner vom AFZ, aber trotzdem ein schöner Flug von Benedikt Bursian vom benachbarten FSV Rosenheim.

Dies Wochenende wurde aber auch bei der DASSU fleißig Plastik zusammengesteckt, so dass heute schon erste Auschecks im F-Schlepp stattfinden könnten!

Den Rest der Woche folgen die K 13, so dass ab kommenden Wochenende der Flugbetrieb so richtig durchstarten kann.

Der Anhängerplatz füllt sich auch schon so langsam, wir haben mal experimentell die Anhänger neu aufgestellt und ermittelt:

Diagonal parken, dann kann jeder vor seinem Hänger stehen und auf der Flugplatzseite ist genug Platz zum aufbauen.