30. AAC Freitag: Hopp und Top…

…so ging es heute hin und her. Raufkommen schwierig, einige gar alle Wiederstartversuche ausgereizt. Damit noch weg gekommen – oder auch nicht…

Wie hier jemand beim zweiten Wiederstartversuch, Gewürge über dem Gestüt.

Und trotz der guten Optik wollte die Gerlitzen nicht immer.

Und wer dann weggekommen war, der war (meist) schnell unterwegs, wie der Blick in die Ergebnislisten beweist. In beiden Klassen.

Gegen 16 Uhr Ortszeit waren die ersten der 113 Klasse im Platzbereich zurück, und das Wetter zu der Zeit erklät man am besten in Bildern:

So z.B. dieses fluffige Ding im Bereich der letzten Wende (den man ja strenggenommen da gar nicht braucht (-:

Der Dobratsch stand da auch auf dem Gas und nach Westen war die Optik auch gut.

Die Schauertendenz blieb da wo sie hingehört: weit weg!

Und der Nordwest hat zusätzlich die Hänge angefacht….

Nice…

Da darf man ja mal auf den letzten Tag morgen gespannt sein….

Denn morgen fällt ja dann auch die Entscheidung über den Gesamtsieg !

Wollen wir hoffen dass das Wetter keine Würfelwertung draus macht.