…das war jedenfalls unisono der Eindruck bei allen vom Team gestern beim Abendessen nach der Siegerehrung.
Auch dass ein paar noch gegen 22 Uhr im Rennbüro werkelten wurde von Auswerter Richard mit : Ihr kriegt wohl nicht genug ? bewertet, von Startschreiber & Mr. Facebook Klaus lakonisch gekontert mit: Posttraumatische Belastungsstörung….
Nun gut, jetzt ist nur noch ein Zirkus (oben rechts aussermittig…) am Werke am anderen Ende von Feldkirchen…und für ein Jahr LOKF ein ganz normaler Flugplatz.
Fliegerisch war der letzte Tag echt satt und für das eher hmmm sagen wir mal eher gewöhnungsbedürftige Wetter der krönende Abschluss. Aber was schert uns das Wetter, wir fliegen trotzdem einfach mal 5 Wertungstage!!!!
Entsprechend gut die Stimmung bei der Siegerehrung, neben den Siegern 1,2,3 gibt es ja für jeden Teilnehmer ein kleines Mitbringsel (und für die drei ersten einen gutes Preisgeld!) .
So auch für Tomasz, HNO Hölzl und Thomas Krüger, jeder für sich im Mittelfeld unterwegs.
DIe Damenwertung zwischen Steffi und Ute wude dann noch gesondert gewürdigt; Steffi auf Platz 5 mit 9 (!) Punkten Vorsprung auf Ute und Platz 6.
Immerhin – die Jungs waren nicht so gut….
Alle Helfer (Axel) und Helferinnen werden bedacht, auch das Team. Lacher des abends: Jahrelange Leser kennen die fette Pink Kuh Torte als Preis für die meisten der dies Jahr 10 Aussenlandungen.
Keiner rührt sich bei den Ex Equo zwei Siegern mit je 2 Außenlandungen.
Wo sie sind ? Der eine holt den anderen gerade in Südtirol vom Acker ab…
Hatten wir auch noch nicht….
Auch. das unserem Martin erst Samstag unter dem Start aufgegangen ist, dass wir 6 und nicht 5 Schleppmaschinen haben.
Hä ??? Was issn da los. Lacher beim Abendessen auf jeden Fall.
Gut, jetzt aber wirklich genug gelästert für dies mal. Ich schließe mal das Tagebuch des täglichen Irrsinns für dieses Mal.
Bis nächstes Mal?!?!