Himmel Blau Weiß und kein Talwind…

…zumindest eine ganze Zeit lang heute. Und der F-Schlepp steht voll.

Gestern hingegen war der Geheimtip. Denn Thermik hatte es da auch, und das auch noch bei angenehmen Temperaturen.

Aber na gut, irgendwann hat er sich dann doch bequemt der Talwind und es konnte weiter geschleppt werden.

Lemming mässig an den Rechenberg, obwohl die Ka 8 aus der Winde an der Position wegkamen. Vom Hausbart mal ganz zu schweigen….Ok, singen wir den Schwamm drüber Blues….

Außer denen die um 1 noch am Boden standen…)-:

Denn nach zwei Wochenenden mit dürftigen Wetter hat sich der Hochsommer gut eingeführt.

Auch die Woche über ging so einiges, die Flüge u.a. von Jan aus Ohlstadt und Philipp aus Oberinkhofen belegen das.

Der Traffic nach Südfrankreich ist auch wieder gewaltig- Hallo Ute- und die Rennstrecken waren auch gut besucht…

Leider hat das Flachland aber dies Jahr die Nase immer noch ziemlich vorn. Auch wenn Claus heute die 1000 km fast geknackt hat.

Wobei diese Ansicht des Flachland irgendwie doch cooler ist!