Ladehemmung…

So könnte man den momentanen Saisonverlauf wohl am ehesten nennen…

Obwohl derzeit wieder einmal AFZ Überall gilt, es ist halt Urlaubszeit, schwächelt das Wetter auch irgendwie flächendeckend a weng.

Rapide auffrischende Luftfeuchtigkeit also nicht nur wie hier in heimischen Gefilden also….

Auch wenn uns das Flachland in der Zeit von Mitte Mai bis Mitte Juli was vorgeflogen hat, so kamen wir doch trotzdem so einigermaßen auf unsre Kosten.

Aus derzeitiger Sicht war da Klagen eher unangebracht…

Und andere Gegenden der Berge sind eher noch mieser dran….

Auch in Kärnten fliegen selbst die Raubvögel eher tief (Suchbild: wo isser der Piepmatz???), wobei hier das Augenmerk eher auf dem Wetter im Hintergrund liegt….

Und ruhig suchen, der Falke ist tatsächlich auch auf dem Bild ebenso wie der Weltuntergang der 10 Minuten später losbrach…

Aber das Monsunwetter dass den Südosten der Alpen und die Adria plagt haben wir ja unterdessen auch…

Hoffnung: evtl. Berappelt es sich im August ja wieder.