Schlussakkord… mit Bier am 21.10.

Ok, es ist ja Saisonende, man braucht nicht mehr fliegen gehen… Aber auf der Terrasse hocken, am Flieger schrauben oder Wassersport ist irgendwie dann ganz nett, geht aber am Wetter evtl. auch ein bissssschen vorbei:

Alleine dass da an irgendeinem Montag eine Ka6 in den Dolomiten umherfliegt…

Aber gut, dann bleibt mehr Thermik über für die, die fliegen gehen…

Für das Wochenende gesprochen war vor allem der Samstag weder herbstlich noch September-mäßig; wir hatten deutlich schlechtere Tage im Juni…

Wer sich mal für Heldengeschichten von den Tagen + weitere interessiert, am 21.10. ist Saisonabschlussfeier in Unterwössen.

Schonmal vormerken!!!!!

(ich lauf auch schon warm für den alternativen Jahresrückblick…)

Ferner existieren schon Termine für die Streckenfliegernachmittag, die da vorläufig wären:

11.11., 09.12.,13.01,24.02, letzterer mit Jahreshauptversammlung