Abgesang und Kehraus…

Zumindest in offizieller Hinsicht haben wir einen Haken an die Saison 2023 gemacht.

Bei gutem Essen und dem einen oder anderen geistigen Getränk haben wir am Samstag traditionell in den Räumen der DASSU die Saison ausklingen lassen.

Vorausgegangen waren die Siegerehrungen der diversen Pokale des AFZ und auch der Flüge, die im dezentralen wie auch zentralen Wettbewerben stattgefunden hatten.

Gefolgt vom gewohnt launigen alternativen Saisonrückblick der etwas anderen Art von Holger.

Der einzige der das mit dem Saisonende nicht so richtig mitgekriegt hat war das Wetter…

Das hat Samstag wie Sonntag nochmal so viel Thermik geschmissen das tatsächlich längere Flüge drin waren.

Vorausgegangen war ein leidlich guter Föhntag am Freitag.

Na wenn das so ist…Vielleicht geht ja noch was in 2023 für die Saison 2024…Denn die läuft ja schon…