Die einen fliegen (hier im Hochsommer Anfang April), die anderen sonstwo….

…wobei das Wetter am Wochenende auch sonst eher voll hochsomerlich war.

Ein paar Gipfel konnte man trotzdem besuchen, lange nicht gesehen….

..und auch andere Orte sind noch so schön wie letztes Jahr.

Und wenn es für das obenbleiben nicht gereicht hat in der schwachen, spät auslösenden Blauthermik

konnte man wenigstens bei angenehmen Temperaturen das letzte Finish auf den Lack zaubern.

Ganz anders als an Ostern!

Da führte der Wind das Regiment und ermöglichte Think Big!!!!

DREI 1000 km Flüge von Unterwössen an einem Tag, wann gab es das schonmal…

Wo wir doch in Sachen Föhn eher nicht verwöhnt waren die letzten Jahre.

Das das aber auch ganz schön anstrengend sein kann und man abends vielleicht nicht mehr ganz so konzentriert ist…

Nun ja, wem der tapferen 1000 km-Recken dieser Faux Pax beim wegräumen unterlaufen ist hat er ja Brettelbreit auf den Anhänger geklebt (-:

Der Paparazzi sieht alles….