5. Tag Freitag: Haltung annehmen, der Chef erscheint…

…weil, Roland ist da. Jedenfalls für das Wochenende und die WE danach. Und die Gerritzens auch. Und Gabi auch. Damit sind wir komplett.

Der Tag heute war fliegbar, aber durchwachsen. Phasen von Thermik mit 1000 m Basis gingen über in Ausbreitungen, die Schauern blieben aber auf Distanz. Daher Entscheidung: auf morgen setzen, Ruhetag.

Thomas hat einen richtigen Ruhetag eingelegt (letzte Möglichkeit, denn Gabi ist ja jetzt seit abends da), Uli ist auf die Wasserkuppe gefahren und ich hab eine ehemalige Kollegin in Coburg besucht.

Da war das Wetter erheblich besser, leider waren wir heut offensichtlich 50 km zu weit westlich.

Auf der Rückfahrt wuchs dann eine schwarze Wand immer höher, die dann bei annähern an Bad eustadt als Wolkenhäufung exakt im Verlauf der Rhön und westlich davon erschien.

Imposant. NES Tag 5 039

Genau die richtige Stimmung um bei Pizza und Pasta vom Italiener im Ort den Tag auf der Terrasse des Vereinsheims zu beschließen.