7. Tag, Sonntag: K+S, WaKu, Steiff und sonstiges am Sonntag

Obwohl ein bißchen fliegen drin gewesen wäre (Oerlinghausen hat zwischendrin geschult) war allen doch eher nach Alternativprogramm. Zumal der Montag wie auch der Rest der Woche besseres Wetter verspriocht.

So haben Gabi und Thomas die Wettbewerbskennzeichen auf Anhänger und Flugzeug klebenderweise verteilt, Uli ist in der Lektüre eines guten Buches entschieden weiter gekommen und ich bin nochmal zur Wasserkuppe. Endlich war das vorbestellte Modell da….

Nachdem ich dort den ersten regenschauer abbekommen habe bin ich kurz entschlossen nach Bad Hersfeld, Verwandschaft besuchen.

Die Gegend ist interessant, denn die Kalihalden und Bergwerke der Kali + Salz dominieren die Gegend. Die Kalihalden haben gigantische Ausmaße (etwa 200 – 300 m hoch, fast einen km lang). Zurück über Landstr. entlang des Ostrandes der Rhön….

NES Tag 6 003

..über die deutsche Alleenstr. Teilweise im Regen leider.

Abends dann noch ein Treff mit den Fliegern aus Antersberg. Die sind wieder in Mellrichstadt. Schee wars. Auch ohne fliegen.

Ach ja:

NES Tag 6 006

Das Modell hab ich abgeholt.