Einer geht immer noch… und leider geht sonst nicht mehr viel )-:

Das Saisonende naht…Seit heute mit großen Schritten, so wie die Nacht über den Tag gewinnt. Ein Sunset um 17 Uhr Ortszeit ist nicht wirklich prickelnd, auch wenn er optisch schon mal was hermachen kann

Sogar ein Thermikflug (am 18.10.) steht in den Aufzeichnungen, der Jens hat ihn hingelegt! Und morgen ist Föhn angesagt… Ob der „Ex“ und der Bändiger des Sperrholzbrettchens was draus machen – wir werden es morgen sehen…. Der F-Schleppi muss auf jeden Fall früh raus!

Auch am Platz ist der Herbst die beste Zeit für schöne, stimmungsvolle Schnappschüsse.

Bild: Judith Breite

Ein bißchen was geht immer noch in dieser kurzen, aber doch lange schönen Saison!

Leider geht sonst leider nicht mehr viel. Die Saisonabschlussfeier ist der aktuellen Situation mit dem „C“ leider endgültig zum Opfer gefallen ebenso wie zunächst mal der erste Stammtisch im November.

Nächstes Jahr wird hoffentlich alles besser… Segelflieger sind ja bekanntlich Optimisten.