Weiter im Lockdown, Stochern im Nebel und ein neuer Index-Killer

Kleine und große Wunder geschehen immer wieder, so auch spät in dieser verkürzten Saison: Zum einen erlaubt die Verordnung zum Lockdown den Flugbetrieb unter dem Label „ist Individualsport“, zum anderen spielt das Wetter bei dem ganzen auch prächtig mit!

So kann man zumindest in Motorsegler und im Platzrundenbetrieb noch die Sonne genießen (sofern man sich auf der richtigen Seite des Flugplatzes befindet (-: ) und die Saison ausklingen lassen.

Sofern der Nebel nicht vorzeitig ins Tal wabert und das Vergnügen verkürzt.

Übrigens auch noch die kommende Woche inkl. Windenbetrieb von Fr. – So. !!!!

Mit faszinierenden Perspektiven vom Vorland im Nebel…

…oder Flugzeugen im Vor-Winterschlaf beschlagen mit Tau und darauf wartend, abends wieder in die schützende Halle zu dürfen.

Und Zuwachs hat unsere bunte Flotte (buchstäblich) auch Ende Oktober bekommen! Aus Niederöblarn im Flug überführt dürfen wir einen weiteren Index-Killer für die Saison 2021 begrüßen: Tom und Markus haben sich eine Blechgranate aus bestem tschechischem Flugzeugbau-Aluminium zugelegt.

Und direkt auch bei Weststurm mal ausprobiert – leider wurde der Flug nicht geloggt.

Kommt noch…. im Winter wird aufgerüstet.