(Fast) Eine Woche fliegen bis zum anschlag…

…und bald geht es wieder los: Tägliche Berichterstattung vom 29. AAC in Feldkirchen.

Nach der Durststrecke des verkorksten Mai war die vergangene Woche mit fliegbarem Wetter an fast jedem Tag Wohltat für flughungrige AFZler.

Auch die österr. Staatsmeisterschaft nebenan in St. Johann hatte einen Glücksgriff getan, den Wettbewerb in diese Woche zu legen.

Unser Claus hätte gar die 1000 km bald noch einmal geknackt, leider war da doch am Schluss der Griff in den Benzinkanister erforderlich, was aber die trotzdem erreichten 930 km nicht schmälert.

Leider hat sich dies Wetter aber Samstag mittag schon mit einem Grollen wieder verabschiedet, so dass Optik wie diese erst einmal nicht mehr angesagt ist….

Sind wir mal guter Dinge, wenden wir das Augenmerk auf das Land, in dem noch Wettbewerbe stattfinden im Jahr 2021, so ab Samstag in Feldkirchen der 29.AAC.

Wie gewohnt „leiht“ das AFZ dem Wettbewerb wieder die Homepage für die tägliche Berichterstattung; und für den Schmäh gibt es natürlich auch wieder den Blog….

Da das AFZ dieses Jahr auch wieder den einen oder anderen Teilnehmer stellt werden sich sicher auch berichtenswerte Themen ergeben (-;