Impressionen aus der Windseestrasse…

…von zwei „Sommertagen“ Mitte Juli 2021:

Entschluss: Hängerstapeln ist angesagt. Wegen der Prognosen nur vor der Halle
Das Sommerwetter ist schon im Taleingang…
Anhängerstapeln beeendet, der Bootsanhänger ist kein Nomen est Omen!!!! (ist ja auch kein Boot drauf verladen (-: )
Manche Leute haben den halben Hausstand unterm Anhänger liegen….Bitte den halben Hausstand gegen eine Kiste Schönrämer bei der DASSU auslösen, FY !!!….
Sonntagabend patroulliert die Feuerwehr, auch mit dem kleinen LKW auf dem Achendamm im Ort
und der Windsee ist da.
Die Ache ist in Marquartstein gut gefüllt gegen 18:30 Uhr
und gegen halb acht ist klar: es geht wohl gut, aber es war auch eine gute Idee abzuräumen.

Dank an Philip, Daniel und Thomas von der DASSU Mannschaft sowie Moritz fürs fahren, Axel und Ute fürs Anhängen und fahren sowie die Flugschüler der DASSU fürs mitrangieren der Anhänger vor der Halle. Ich habe beim Abhängen einmal Muckibude gespart ((((-;