Herbst ? Echt jetzt ? …nicht wirklich!

Wo war dies Wetter im Sommer ? Aber man will sich nun wirklich nicht beschweren. Schön warm, Thermik hats auch….

…und die hat für eine Reihe von schönen Flügen gereicht. Nicht nur im sonnigen Süden Frankreichs!

Auch wenn der frische Puderzucker -hier an den Loferern- beweist, dass es beizeiten auch schon kalt werden kann.

Wobei die kalte Luft aus der Nacht dann auch Pep hat, zum Glück ist es aber in den seltensten Fällen übergekocht.

Aber schöne Optik hat es gemacht, das Wetter der letzten 14 Tage!

Auch nach absolviertem Tagwerk vom Boden aus!

Bild: Philip Stahl

Unter Beobachtung steht man anscheinend sowieso, nicht nur im OGN….

Und das beste ist: Das Wetter bleibt uns -zumindest noch ein paar Tage- erhalten. Also: wer nicht so langweilige Sachen wie arbeiten gehen müssen an der Backe hat )-: , der sollte fliegen gehen (-: