Immer noch….

…kann geflogen werden, mal konventionell, mal experimentell.

Über die Gesichtsfarbe kann nach der Beschreibung des Fluges vom Ex nur spekuliert werden:

https://www.weglide.org/flight/106408

Aber was man nicht alles tut im Interesse der Erkundung neuer Flugmöglichkeiten.

Und dann auch so ganz nebenbei auch der erste AFZ Flug für den OLC 2022.

Für die Langweiler und Konformen ging es – wenn auch meist tief an Basis und wenig an Strecke – aber auch noch vorwärts die letzten zwei Wochen…

…und der Herbst macht echt schönes Licht und Schattenspiele dazu….

…und setzt auch unseren neuesten Zugang, noch ein Sperrholzbrettchen gut ins Bild.

Bild: Natascha Ortlieb

Aber wer hat eigentlich politisch total inkorrekt ein Kohlekraftwerk auf der Südseite des Kaiser installiert ???? (-: (-;