Man wurschtelt sich so durch in Sachen fliegen…

…in diesem Frühjahr, das einige wenige richtig gute Tage zu bieten hatte bis jetzt -meist die Woche über- und aber auch oft mit Schietwetter aufwarten konnte -oft am Wochenende )-:

Pfingsten ging fliegen dann gar an allen drei Tagen, wobei der Sonntag eher nur was für die hartgesottenen war. Die Temperaturen x Luftfeuchte macht jede Bewegung zur Anstrengung und der die Front ankündigende Wind jede Landung zum RItt auf der Kanonenkugel. Einzig Lino nutzte den gut gehenden Hang und tatsächlich für einen Flug in der Wertung.

Am frühen Nachmittag konnte man schon ahnen was hinter dem Zeug anrückte….

Der traute sich auch noch….

30 Minuten nach Sunset Pfingstsonntag – fading Daylight & passed Thunderstorms

Und die Front hat die Luft über Nacht gut gewaschen, denn der Montag stand wieder unter dem Motto: ein bisserl was geht immer….

Vorankündigung: Ab nächsten Freitag gibt es täglich: AAC 2022 + Blog !!!!