Blog 4 Montag: Noch ein „Sieger“ und Hunde auf Testoteron – wer ist der Herr des Briefings?

Den Lacher des Tages hatte der Unglücksrabe der gestern in der falschen Klasse flog.

Anmoderiert von Martin mit: Klassenwechsel unter dem Wettbewerb ist nicht möglich hatte der gute Klaus die Lacher auf seiner Seite.

Und ein paar Augentropfen Marke Jägermeister gab es als Trostpreis auch.

Wie kommentiert man nun so einen Flug mit Umrundung bei 100 km/h Schnitt und Null Punkten?

Wer Klaus kennt, er hat schon in der Schule vor 30 Jahren nicht aufgepasst. Außerdem habe Martin gesagt, alles was Wasser tanken kann fliege in der offenen Klasse.

Aber rausgekommen sei ein schönes Video von der Umrundung des Venediger (ist wohl online, ich versuche mal den Link zu bekommen, er riet, es sich anzuschauen) und bei all den Impressionen und nem 100er Schnitt – er sei voll zufrieden.

True Sportsmanship, und eine Gelassenheit die man sich selbst manchmal wünschen mag….

Weniger gelassen bei jedem Briefing sind unsere beiden Konkurrenten außer Konkurrenz:

Der hier (gerade im Ruhemodus) gehört zur Familie Janowitsch und ist ein Rüde.

Der Wuschel hier (auch männlich = Testosterongesteuert) gehört zur Backseat Familiy. Und wie das halt mal so ist, wenn sich zwei von Beginn an nicht riechen können flippen beide allmorgendlich beim Briefing lautstark aus, wenn sie sich sehen.

Da nun mal beide größenbedingt gut bei Stimme sind kommt keiner der redet da gegen an. Also ist immer Schnell-Evakuierung außer Sichtweite angesagt. Gottseidank sind die Viecher ja kurzsichtig und sobald man es sich auf der Rückbank des Autos oder im Schatten der Halle bequem gemacht hat ist die Welt wieder in Ordnung.

Wie einfach es sein kann, seinen Hormonhaushalt wieder einzurenken… Die (männlichen) Teilnehmer brauchen da mindestens eine 300 km Aufgabe jeden Tag (-;

Na ja, heute halt mit den Füßen scharren, morgen geht es ja aller Voraussicht nach weiter.