Blog 9, Samstag: Lohn der Angst oder heut mal ein ausführliches Bilderkaldoskop…

…das geht zu Nachtschlafender Zeit schneller (-:

Was muss man auch mehr sagen, Platz 4 in der 113er Klasse. Ja aber sowas von: das kostet ein Fäßchen Bier auf der Jahresabschlussfeier !?

Auch Tomasz hat sich gut geschlagen, Platz 7. Wiederkommen und weiter machen lohnt sich. Bei beiden deutlich zu sehen.

Auch für ihn gab es was, die Flächenbelastung des Ventus muss steigen!

Bei den Teams der Schlappohren lief es nicht so gut, aber immerhin haben Zacherl/Hill ein Buch „Mit mentalem Training zum Erfolg“ (hat Jano geschrieben, muss also was bringen…) und ne Sonnenbrille bekommen. Cool aussehen hilft auch….

Apropos: Bei Hitze und Kopf kühl halten müssen hilft alles- auch wenn es schräg aussieht:

Bei Team Z / Backseat Family lief das besser:

Wobei, das Motto auf einer RV-6 die zu Gast war kann wirklich nur die Maxime eines Benzinstinkers sein….

Hat sich mein Gast heute beim auflauern auf die Endanflüge heut unterhalb der Tiffen auch gesagt:

Total entspannt, hat erst das weite gesucht als der Auslöser der Kamera ging… Offensichtlich kann ich auch leise- auch wenn es keiner glaubt (-:

Wer sich noch die Tage an den Aufkleber auf der Ask 16 erinnert: die haben sich getraut damit zu fliegen!!!! Und dann gab es, wie man sehen kann, Lohn der Angst ! Prost Jungs, Feierabend!

Ich geh jetzt auch an die Theke, Schluss für dieses Jahr!

Den Rausschmeißer überlass ich Florian Forcher:

Der hat alle Give-Aways von 10 Jahre AAC, 20 Jahre AAC und das T-Shirt von diesem Jahr auf einem Bild extra für mich vereint.

Danke Flo, und bis nächstes Jahr, zum 31. AAC.