Der Sommer ist da – und Jan ist mal eben weg…

Der Sommer hat die letzten Wochen viel Gas gegeben und der eine oder andere bemerkenswerte Flug ist dabei herausgekommen.

Zuvorderst natürlich der Ka6-Linienflugdienst Nordalpen-Münster (Wallis)- Barcelonnette und retour 😁

Denn nicht nur einmal, gleich zweimal.

Die Rode Hex war noch mal in Hohenems zwischenparken, das Churer Becken ging wohl nicht ganz so gut….

Und Philip betreibt von Beilngries aus „Think Big“.

Und die Reichweite von Holz wird grad erweitert, denn kaum wieder daheim fliegt Jan einen Streckenfluglehrgang für Sperrholzbrettchen.

Standesgemäß in einer K13.

Und nicht nur Warmluft aus dem Überhitzer schmeißt Thermik, auch frische knackige Luft gibt es – wie heute.

LS 2 ahead

Na denn mal los. Entschädigt wirklich für das teilweise Mistwetter des Frühjahrs.