Eine K13 ist zum Schulen da…

…aber da dem einen oder anderen (wohlbekannten) AFZler keine in Stein gemeißelten Konventionen heilig sind:

https://www.weglide.org/flight/232016

Da erscheint doch so ein Holzdrachen direkt in einem anderen Licht….

(ein Bild in „Shining Light“ war leider nicht zur Hand)

Schon seit einer Weile turnen ja die üblichen Verdächtigen auf der Südhalbkugel herum und erfreuen uns Daheimgebliebenen…

– bei endlich wieder einem Jahreszeitlich passenden Wetter- mit ihren Flügen in Australien, Namibia und Südafrika.

Nun ja, durch die Neidattacken und den Winter müssen wir noch durch, dann werden die Niederschläge wieder wärmer und wir können in unseren Gefilden auch wieder fliegen.

In den Zeiten zwischen den Fronten (-:

(kleiner Anfall von Winterkoller. Ganz normal Ende Januar….)