Kaltes Wetter, rauchende Köpfe und jede Menge heiße Luft…

…so könnte man einen Teil der letzten Zeit zusammenfassen. Der Winter nebst Schnee hatte unsere Gefilde eine Zeit lang nochmal fest im Griff.

Aber genauso schnell wie er gekommen ist war er auch wieder weg. Man könnte sagen, dann ist das Zeug wenigstens nicht im Weg wenn wir in gar nicht mal so ferner Zeit wieder anfangen zu fliegen (-:

Vor dem Vergnügen steht aber auch mal oft der Schweiß. So durften die Fluglehrer letztes Wochenende bei einer Weiterbildung schwitzen.

Bild: Thomas Münchow

Und fliegen (na ja, korrekt eher fahren) durften andere.

Mal ab davon, dass El Presidente Nueve beinahe täglich beweist, das Gebirgs-Bärte auf der Südhalbkugel genauso gut funktionieren wie auf der Nordseite.

Nun ja, bald auch wieder in diesem Theater.

Und dann können die Brandblasen auch erst wieder abends in die Luft, wenn die Thermik sagt: Isch over!

Bild: Thomas Münchow

Ist nicht mehr lang hin!!!