Endlich da: das gelbe Schwein am Himmel…

…das, was sich die letzten Wochen so rar gemacht hat dass der eine oder andere schon fast vergessen hat wie es aussieht.

Leider hatte es einstweilen seinen kleinen Wildsau-Bruder Rückenwind und Turbulenzen dabei…

Wenn man am Himmel klebte war das weniger ein Problem, denn mit Föhnkomponente ging so einiges.

Unterschätzt der Samstag, acht Flugzeuge und entspannte 10 Piloten am F-Schlepp. Der (eigentlich nicht) Mühen Lohn: Roland mit dem Punkthöchsten Flug in Deutschland und Platz 2 weltweit. Und auch der Rest hatte Spaß im Reich der Südost-Lenti:

Sonntag waren dann alle irgendwie wach geworden…Leider war auch der Rückenwind des gestrigen Tages hellwach geblieben über Nacht.

Resultat um eins zur Schlepp-Pause:

Ein Riesenstapel Plaste am Boden, ein anderer Stapel in der Luft.

Zeitvertreib:

Maaaahlzeit.

Einer schaffte es aus der Winde, dann war der Rückenwind wieder da….

Um drei noch ein paar aus dem FSchlepp…

Wat’n Tach….

Aber egal, Hauptsache mal Sonne und auch mal warm. Und jede Menge Wetter für die, die am Himmel hingen.