Wollt Ihr denn ewig fliegen ?

JAAAAA, kann die Antwort nur sein. Auch wenn es heute mal eher nach Ruhepause aussieht, endlich war mal zwei Wochen : WETTER!!!

Zwar nicht die Mega Tage, aber immerhin gutes Wetter im Alpenraum wie auch ins Flachland raus.

Alles also auf fleißig fliegen? Nö, manchmal auch gähnende Leere am F-Schlepp, im Wechsel mit Crowded House…

Das Wetter selbst hatte auch so ein paar Sachen drauf. Da die Windrichtung eigentlich beständig mit Wind aus Ost bis Nordost auf die Grate und Kreten blies war es manchmal auch eher knifflig, der Pilot als Passagier im Cockpit. Das Lee läßt grüßen (-;

Auch die Optik ab nachmittags an vielen Tagen ungewohnt:

Überentwicklungen über dem gesamten Alpenhauptkamm bis raus zum Kaiser und den Loferern. Das schöne: die blieben auch da…

Und nu? Na wollen wir mal hoffen dass es so bleibt.

Das Geschehen verlagert sich hier im übrigen ab Samstag nach Süden: Zeit für tägliche Berichte und den Schmäh im Blog vom 31. Alpe Adria Cup in LOKF.

Freitag geht’s mit Vorberichten los!