31. AAC 2023, 1. Tag: Oa Stund…

…(mehr) hätt es gebraucht zwischen Ansteigen der Basis im Westen und für den/am Abflug.

Hatt nicht sollen Sein…

Aber der Reihe nach: Punkt 12 hat der erste Schlepp den Boden verlassen. Im Norden, hinter dem Startfeld, mit der vermuteten Optik:

Leider hat sich aber uns neben uns, aus Richtung Nockberge und Gerlitzen, so ein Wassersack breit gemacht…

Mit den letzten Schlepps schrumpfte das Gebiet in dem man Thermik vorfinden konnte auf die unmittelbare Nachbarschaft des Ausklinkpunktes für die 113er Klasse.

Der Regen von hinten hat die wartende offene Klasse zeitgleich mit dem Regen aus Richtung Gerlitzen die Startlinie erreicht.

Beratung auf High Level: Knicken wirs für heut….

Die offene Klasse hat gut lachen. Oder auch nicht.

Landung im Regen. Jetzt ist es schon wieder trocken.

Wahrscheinlich ist um 17 Uhr, wie angesagt, das schönste Wetter.

Egal. Morgen ist auch noch ein Tag…