Na endlich. Mal ab in die Luft. Und nur die Harten kommen in den Garten.

Und das auch mal ohne nennenswertes aus der Rubrik Pleiten, Pech und Pannen. Fast das man nichts zu schreiben hat. Nur ich hab mal in die Tinte gegriffen. Na ja fast.

Da man daheim nur per Pedes schiebt kommt man selten in die Nutzung der Schleppstange. Und da peilt man schon mal knapp. Das parken neben dem FlyIn endete für den rechten Randbogen fast, aber halt auch nur fast im massiven Zaun zur Terrasse.

Gott sei Dank hab ich Lily nicht den Zaun ruiniert mit meinem Harzbrocken (-:

Und so ein Superschlappohr hat nun wirklich was…wobei, wir Unterwössener kennen den Thomas ja eher als Lehrer im hinteren Sitz der ASK 13 (im September ist er wohl wieder mal da).

Leider hat er heute keinen Ziellinien-Überflug gemacht, dem Vernehmen nach war der Griff zum Motor nötig.

Auch Axel ist grad unterwegs, mangels Motor hieß es für Ute wohl ab zu den Kühen. Und das auch noch ärgerlicherweise nach einer ganzen Reihe von Kilometern.

Tomasz war eben bei Piwo anzutreffen. HNO-Hölzl ist recht spät über die Ziellinie geschlichen, aber glücklich rum.

Steffi ist auch glücklich weil herumgekommen, wobei mir etwas von herumgebastel und Versenker verklickert wurde. Egal, hat gereicht.

Soweit die Story so far unserer Recken nebst bekannten Personen.

Die brauchen wir nicht schimpfen. Hat gepasst heut alles!

Und ich brauch jetzt ein Bier !

Das war aber dann auch noch so eine Sache. Platzregen, alles verräumt, Feierabend….Nein, mitnichten.

Diese illustre Truppe wartet im Schutz des Schirmes auf den letzten Nachzügler. Um 20:15 Uhr….Die Meldung Endanflug wurde übrigens von Martin mit einem lässigen: “ Fahrwerk, Wasser“ quittiert…

Ausrollen unter Applaus…Wann hat man das schonmal…

Nur die Harten kommen in den – dann um die Zeit recht feuchten – Garten….