Was für ein durchgeknallter Tag…

Weil es so schön ist noch ein Bild vom Wetterfrosch mit Visionen:

Ist das jetzt Enthusiasmus oder nagt der Wahnsinn schon am Hirn ??? (((((-:

Lassen wir das jetzt an dieser Stelle mal gut sein (auch wenn es schwerfällt, lästern ist soooo schön…)

Aber mal zur Hauptsache: was für ein komplett durchgeknallter verrückter Flugtag heute. Die Ereignisse sind ja „vorne“ im Hauptbericht der Reihe nach schön aufgebröselt. Alle Wetter an einem Tag, echt jetzt, das hab ich hier bisher nicht erlebt.

Sauwetter und Blauer Himmel binnen Stundenfrist. Wie in einer Fußgängerdoku über die Alpen: das Wetter kann in Minutenschnelle wechseln.

Apropos Doku: Die Screenshots von Quaxi sind aus der arte Doku Österreich im Wandel – Kärnten aus Juni 2022; leider derzeit nicht in den Mediatheken. Aber sehr sehenswert.

Also in der Luft war es über dem Platz die ganze Zeit „Busy“ so wie in diesem Schnappschuss aus dem Abflug in Richtung Ossiacher See.

Dafür war im Onlinetracking diesmal viel Luft zwischen den Kacheln, die die Position der Flugzeuge markieren….

DIe WhatsApp Gruppe des Wettbewerbs wurde zur Online-Dating-Plattform für gestrandete Piloten und ihre Geräte: Herrenloses Flugzeug sucht Rückholer. RUF MICH AN!!!!

Das Problem: Am Platz hatte keiner Zeit, Wiederstarts und so.

Ich hatte meinen Kugelporsche auch schon fertig vor der Halle stehen – und um 15:30 Uhr wieder ausgeräumt und wieder in die Halle verfrachtet.

Ersatzdroge Kardinalsschnitte und ein Radler im FlyIn (die Wiederstarts waren ja durch…).

Tiefflieger hatte es heut genug…

Bei uns lief es für Ute und Steffi gut, Tomasz hat leider mit Zitronen gehandelt und war bei den Kühen. HNO Hölzl hat leider auch keinen so guten Tag gehabt, Thomas Krüger gehört aber zu der Gruppe der offenen Klasse, die es gepackt haben die Aufgabe zu fliegen.

Heut abend ist ja Grillfete im FlyIn mit Musik und Tanz. Also zu erzählen gibt es heut genug. Und Tanz hatten alle heut auch genug, egal ob am Boden oder in der Luft glaube ich.

Und Zeilen+ Bilder dazu gibt´s nur wenns peinlich wird (-;

Und das ist die neueste Erfindung aus Kreisen des FSV in Kooperation mit dem FlyIn: die Drive & Fly Frittentheke für den freundlichen Schlepppiloten von nebenan (-: